Beitragsbild Senioren

SENIORENNACHMITTAG IN SALMANSKIRCHEN

Zum Seniorennachmittag hatte der Pfarrgemeinderat Salmanskirchen ins Pfarrheim eingeladen. Die Begrüßung übernahm die Vorsitzende Carmen Dietz-Rödel. Sie freute sich, dass nach dieser langen Pause endlich wieder der Nachmittag stattfinden kann, um zusammen schöne Stunden zu verbringen. Zum Einstieg gab es von Wortgottesdienstleiterin Gabriele Kunz eine kurze Andacht. Musikalisch wurde diese durch Carmen Dietz-Rödel auf der Ziach, begleitet. Pfarrer Florian Regner zeigte sich begeistert, dass man wieder raus kommt, sich gemütlich zusammensetzten und austauschen kann. Dem Pfarrgemeinderat dankte er, dass man sich heute auch mal wieder so richtig verwöhnen lassen kann. Bürgermeister Josef Grundner, wünschte den Anwesenden Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Jahr. Auch mal Nachdenken über das vergangene Jahr, so die Worte vom Gemeindeoberhaupt, wie es gelaufen ist. Auch trotz der derzeit schwierigen Zeiten, wünschte er Optimismus, Zufriedenheit und ein gutes Miteinander. Anschließend wurde das Kuchenbuffet eröffnet und als pikanten Abschluss gab es Würstel. Für die musikalische Umrahmung, sorgten Leonie und Jana Rödel und Florian Gantenhammer.

Zahlreich waren die Senioren gekommen um einen geselligen Nachmittag zu verbringen.