Beitragsbild Verwaltung

E-PFARRAMT

Unsere Welt wird immer digitaler und vernetzter. Onlinedienste prägen unser Leben. Arbeiten werden von unterwegs erledigt.
Auch wir wollen uns diesem Trend nicht verschließen und bieten in der Rubrik ePfarramt Dienstleitungen an, die wir im Rahmen unserer Möglichkeiten online bereitstellen können.
Oberste Priorität hat hier der Datenschutz. Wir können Ihnen versichern, dass alle Informationen, die Sie uns über die Formulare bereitstellen auf verschlüsselten Verbindungen zu uns gelangen. Somit ist ein Höchstmaß an Datensicherheit gewährleistet.

Trotz allem sind wir auch gerne persönlich für Sie da, denn für uns steht trotz der Digitalisierung immer noch der Mensch im Mittelpunkt. Daher ist unser ePfarramt ein Angebot, aber kein MUSS!

Hier finden Sie die Öffnungszeiten unseres Pfarrbüros

Hier unser Online-Serviceangebot