Beitragsbild Stefanskirchen

500,00 EUR FÜR DIE TAFEL MÜHLDORF

Das erste Fastenessen im Pfarrverband Ampfing fand in Stefanskirchen statt. Nach dem sonntäglichen Gottesdienst fanden sich viele im Feuerwehrhaus ein, um an diesem Essen teilzunehmen. Das Fastenessen wurde vom Pfarrgemeinderat und der Kirchenverwaltung organisierte. Pfarrer Josef Reindl und Diakon Sepp Breiteneicher stimmten mit ihrem feierlichem Gottesdienst auf die vorösterliche Zeit ein. Nach den Grußworten der PGR-Vorsitzenden Barbara Limbrunner wurden verschiedene Suppen serviert. Die schmackhaften Speisen wurden gut angenommen, so dass wenige Reste übrig blieben. Eine reibungslose Versorgung mit Getränken organisierte zuverlässig der Burschenverein Stefanskirchen. Alle beteiligten Helfer und zahlreichen Besucher sorgten für ein Gelingen des gemütlichen Beisammenseins. Der Reinerlös von über 500 EUR kommt der Tafel in Mühldorf zugute.